Rea Garvey und John Hiatt & The Combo auf dem ZMF 2015

JOHN HIATT & THE COMBO am Donnerstag 9.7.2015, Zirkuszelt, 20.00 Uhr

John Hiatt by Jim McGuire

Der legendäre US-amerikanischer Gitarrist, Pianist, Sänger und ausgezeichnete Songwriter kann auf eine über 40jährige Karriere zurückblicken. Hiatt Songs wurden von so unterschiedlichen Künstlern wie Bob Dylan, Bonnie Raitt (“Thing Called Love”), Emmylou Harris, Iggy Pop, Rosanne Cash (#1 Country Hit „The Way We Make A Broken Heart”) und der Jeff Healey Band (“Angel Eyes“) gespielt. Unvergesslich sind die Auftritte der 1991 gegründetetn Supergroup Little Village. Hiatt begeisterte gemeinsam mit Ry Cooder, Nick Lowe und Jim Keltner in ihren hervorragenden Live-Shows.
Das ZMF ist stolz diese Musikerpersönlichkeit im Zirkuszelt begrüßen zu dürfen

REA GARVEY am Sonntag 19.7.2015, Zirkuszelt, 20.00 Uhr

Rea Garvey Press photo - current

Wie in den ersten zwei Ausgaben von „The Voice of Germany“ begeistert Rea Garvey auch in der aktuellen Staffel sowohl Kandidaten als auch Publikum und verleiht der Show glaubwürdige Impulse.

Und Rea Garvey geht seinen Weg konsequent weiter. Nicht ohne „Stolz“, wie sein aktuelles Album „Pride“ überschrieben ist, bekennt er sich zu seinen Wurzeln, die eine Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft schlagen. Motiviert von der außerordentlichen Publikumsresonanz auf seinen stilistisch vielfältigen, packenden und ambitionierten Song-Kanon, kommt Rea Garvey im Sommer auch auf das ZMF. Rea und seine brillante Begleitband überzeugen mit einem spannenden Set, das natürlich die Favoriten seiner Solo-Alben in den Mittelpunkt stellt, aber auch andere Hit-Highlights seiner Karriere enthält.

Tickets unter 07531/90 88 44 an allen bekannten VVK-Stellen.
Online unter www.zmf.de